OpenInventory media, ein Hamburger Online-Vermarkter, der sich auf die professionelle Restplatzvermarktung von Top-AGOF- und Verlagsinventaren spezialisiert hat, erreichte im August erstmals die Auslieferungsgrenze von 2,5 Milliarden AdImpressions in Deutschland.
Immer mehr Verlagshäuser und Qualitätsvermarkter aus Deutschland legen die Vermarktung ihrer unverkauften Bannerwerbeflächen (sogenanntes „Open Inventory“) vertrauensvoll in die Hände des jungen Unternehmens. Das Geschäftsmodell basiert auf einer Win-Win Situation zwischen Kunden, welche preisgünstig verlags- und vermarkterübergreifende, hochwertige Reichweite aus einer Hand geboten bekommen und Lieferanten, die ihre unverkauften Werbeflächen pauschal und ohne Lieferverpflichtungen unter Verschwiegenheit an OpenInventory verkaufen können und damit eine 100%ige Auslastung garantiert bekommen.
„Wir sind besonders stolz, das wir einige der größten deutschen Qualitätsvermarkter aus den Top-10-AGOF für eine Zusammenarbeit gewinnen konnten. Wir möchten diesen Lieferanten ein zuverlässiger Partner sein. Gleichzeitig haben wir dadurch die Qualität und Nettoreichweite unseres Netzwerkes massiv verbessern können, dass merken unsere Kunden im CPC und low-TKP Segment unmittelbar an den Conversionrates“ erklärt Geschäftsführer Stefan Husemann.
OpenInventory wird selbstverständlich auch dieses Jahr wieder als Aussteller auf der kommenden dmexco Messe in Köln vertreten sein und freut sich auf zahlreiche interessanteKontakte und Gespräche an Stand D087 E086 in Halle 8.