OpenInventory media startet Geschäftsbetrieb

Anfang des Jahres öffnete die OpenInventory media GmbH als neuer und viel versprechender Anbieter im Bereich Performance-Displayadvertising seine Pforten. Das Angebot richtet sich dabei an Werbetreibende, Vermarkter und Webseitenbetreiber.

Neben der Vermarktung unverkaufter Inventare in Netzwerken und der diskreten Bereitstellung zusätzlicher Reichweiten ermöglicht OpenInventory eine vollständige Auslastung aller Bannerinventare auch bei reichweitenstarken Seiten.

Das junge Unternehmen positioniert sich mit qualitativ hochwertiger Restplatzvermarktung und setzt von Beginn an auf Qualität, Zuverlässigkeit und kompetente Beratung.

Wesentlicher Erfolgsfaktor hierfür sind die Menschen, die hinter OpenInventory stehen. Das Team blickt auf eine langjährige Erfahrung im Performance-Displayadvertising zurück und überzeugt mit versierten Branchenkenntnissen und dem Blick über den Tellerrand hinaus.

Mit ADTECH wurde einer der marktführenden Adservertechnologieanbieter Deutschlands als strategischer Partner gewählt. Das Hamburger Unternehmen bietet somit auch aus technischer Sicht Professionalität von Beginn an.

“Wir sind bereit zu beweisen, dass preiswerte low-TKP und CPC Reichweiten im Displayadvertising mit enormer Performance realisierbar sind. Entscheidend ist es, eine sorgfältige Publisherauswahl zu treffen und – wie wir – über hervorragene Optimierungswerkzeuge zu verfügen“, so Sales Director Stefan Husemann.

Über OpenInventory:

OpenInventory ist ein flexibler aber anspruchsvoller Partner und Dienstleister für Vermarkter, Werbetreibende und Seitenbetreiber. Möglichkeiten einer Zusammenarbeit reichen von der diskreten Bereitstellung zusätzlicher Reichweiten bis hin zur Vermarktung der unverkauften Inventare in Netzwerken.

Ansprechpartner:
Stefan Husemann
Sales Director

Mail: stefan@openinventory.de

Telefon: 0170 90 764 06

Veröffentlicht am 2009-01-01