retarget media unterzieht seinen Web-Auftritt einem umfangreichen Relaunch. Ziel des Relaunchs ist es, sich zukünftig noch besser für das gestiegene Interesse am Produkt-Retargeting-Angebot von retarget media aufzustellen. Die Website bietet zukünftig vor allem grundlegende Informationen für zwei zentrale Marktpartner von retarget media: Das Angebot richtet sich zum einen vornehmlich an Shopbetreiber, die eine intelligente Produkt-Retargeting-Lösung für ihre Neukundengewinnung suchen sowie Markenwebsites, so z. B. PKW-Hersteller, die Nutzer für Probefahrten gewinnen möchten. Beiden Partnern hilft retarget media, Besucher der Website, die diese verlassen haben, durch gezielte und personalisierte Wiederansprache als Kunden zu gewinnen. Zum anderen bietet die Website Informationen für Online-Vermarkter, die Interesse an einer White Label-Lösung für Produkt-Retargeting haben, d. h. mit Hilfe von retarget media eine eigene Retargeting-Lösung am Markt etablieren möchten. retarget media entwickelt damit sein Geschäft zukünftig gezielt in Richtung Full-Service-Dienstleister für Shopkunden und Vermarkter weiter.
Stefan Husemann, Geschäftsführer retarget media: „Wir erleben ein starkes Wachstum im Bereich Produkt-Retargeting – dem wollen wir durch einen gezielten Ausbau unseres Services gerecht werden. Das geschieht natürlich nicht zuletzt durch unsere web-Präsenz, auf der z. B. unsere Kunden alle wichtigen Informationen zur Umsetzung von Produkt-Retargeting-Kampagnen ganz leicht selber downloaden können.“